Welpenkurs 2014

Nach dem gleichnamigen Titel " Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei " ging nun auch unser dies jähriger Welpen Kurs zu ende.

 

8 süße Fellnasen und ihre Besitzer haben sich vom 22. Mai bis zum 28. August jeweils Donnerstags von 17-18:30h auf dem Vereinsgelände des Schäferhundvereins Pegnitz e.V getroffen.

 

Mit viel Spaß und Spiel aber auch Grundgehorsamsübungen und Vorbereitungen für das kommende Hunde Leben wurde der Grundstein gelegt.

 

Hundereferent Günther Schmitt hat sich bei allen Teilnehmern bedankt für die schönen Stunden. Er hat ihnen viel liebe und Achtsamkeit für ihre Vierbeiner ans Herz gelegt.

 

In diesem Sinne hoffen wir, das möglichst viele unser Motto.... vom Welpen bis zur Begleithund oder Brauchbarkeit... im kommenden Jahr in Anspruch nehmen. Damit alle ein schönes und entspanntes Leben haben. Sowohl zwei als auch Vierbeiner.

 

 

 

 

 

„Textquelle Anja Stahl JV-Pegnitz“