Ostereiersuche unserer Vereinskinder!

 

 

 

 

Auch heuer trafen sich unsere Vereinskinder wieder zur Ostereiersuche auf unserem Übungsplatz.                                                           

 

Mit großem Eifer und voller Spannung wurde jeder Winkel vom Vereinsgelände von den Kindern abgesucht. Traditionsgemäß wurden die gefundenen Ostereier in die Luft geschmissen (aufgeworfen) und die Zerbrochenen dann anschließend aufgegessen.

 

Auch der Hund der Schillers (Amadeus) war mit von der Partie. Der Schäferhund (Zocker) von den Schellermanns  gesellte sich gleich mit zur Gruppenaufnahme. Der Dobi (Gando) vom Vorstand hat natürlich gleich Freundschaft mit dem Osterhasen geschlossen und wär so gerne eine Unterordnung mit ihm gelaufen!

Zum Abschluss gab es Kaffee und selbstgebackenen, leckeren Kuchen im Vereinsheim!