Nikolausfeier für unsere Kids

Ist denn schon wieder Weihnachten…?

 

Ja, im Hundeverein kam  der Nikolaus am Sonntag zu unseren Vereins- kindern.  Er hatte eine Rute und einen großen Sack dabei. Die Rute durfte der kleine Fabian halten, solange der Nikolaus aus seinem großen Buch über alle Kinder berichtete, ob sie auch das ganze Jahr schön brav waren. Im Großen und Ganzen war der Nikolaus zufrieden und seine Rute kam nicht zum Einsatz. Stattdessen hatte er in seinem großen Sack viele süße Leckereien dabei und verteilte sie an die Kinder!

 

Für unsere Vereinswirte Monika und Uwe brachte der Nikolaus natürlich auch eine Kleinigkeit mit, da sie uns immer so gut bewirten!

 

 

 

Eine Woche vorher wurde, wie alljährlich, auch von den erwachsenen  Mitgliedern eine Weihnachtsfeier abgehalten. Bei dieser Gelegenheit überreichte der 2. Vorstand Horst Zrenner den Pokal für die beste Fährte 2013 an Waldemar Dressel mit seinem „Gando“.