Frühjahrswanderung 2016

Unsere Frühjahrswanderung wurde heuer von unserem Vereinsmitglied Miriam Wiesend organisiert.

 

Da unsere Miriam aus Kirchenthumbach kommt, lag es natürlich nahe, die Wanderung in ihrer Heimatumgebung auszurichten.

 

 

So trafen sich die Wanderfans unserer SV-Ortsgruppe in Kirchenthumbach am Netto-Parkplatz. Von hier aus fuhren wir noch ein Stückchen mit den Autos zum Ausgangspunkt unserer Wanderung in die Nähe von Pensenreuth in den Forst. Nun begaben sich ca.20 wanderfreudige Vereinsmitglieder, sowie auch Gäste und Freunde unseres Vereins, mit 10 Hunden auf den Weg. Ein Rundkurs mit einer Laufzeit von ca. 1 Stunde und 45 Minuten führte uns durch eine herrliche Waldlandschaft vorbei an einigen Fischweihern und wieder zurück an unseren  Ausgangspunkt.

 

So ein ausgedehnter Spaziergang macht natürlich auch durstig und hungrig!

 

Da hat unsere Miriam für uns eine super Einkehrmöglichkeit  beim „Gaggelwirt“ in Kirchenthumbach organisiert.

 

Nach reichlicher Stärkung  trat man am späten Nachmittag  wieder den Heimweg an.