Arbeitsdienst 2019

Neues Dach für unsere Vereinshütte!

 

Es hat sich wieder einiges bei uns getan.                                                                                                                                                                                        Beim letzen Arbeitsdienst wurde das Dach unserer Vereinshütte mit neuen Ziegeln gedeckt. Diese Renovierungsarbeit hatten wir schon länger ins Auge gefasst und nun konnte sie endlich verwirklicht werden. Gleichzeitig wurde das Pergoladach vom Moos befreit und sauber abgekehrt. Tags zuvor wurde von einigen Mitgliedern eine zweite neue Kletterwand für unseren Übungsbetrieb aufgebaut.                     

Unsere Vereinsfrauen kamen natürlich auch zum Einsatz mit Putzlappen und beim Zubereiten eines leckeren Mittagessens sowie Kaffee und Kuchen.                                                                                                                                                                                            

Hier geht ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Arbeitsdienst wieder kräftig mitgeholfen haben.                                                                   Auch in unserem Verein gilt der Spruch  „Nur gemeinsam sind wir stark“